Punktgewinn in St. Martin
Was für ein abwechslungsreiches Match, das wir am Sonntagnachmittag bei trüben und regnerischen Verhältnissen erlebt haben! Eidenberg/Geng präsentierte sich im Duell mit St. Martin 1b formverbessert und taktisch extrem diszipliniert. Leider kassierten wir in den Nachspielzeiten beider Durchgänge jeweils einen Elfmeter. Am Ende stand ein 2:2 auf der Anzeigetafel.
Die Tore im Detail
1:0 für St. Martin 1b: Mit der letzten Aktion der ersten Hälfte geht der Kontrahent in Führung. Aus einem Strafstoß erzielt Gregor Rechberger das 1:0 für sein Team.
1:1-Ausgleich: Wir sind zurück im Spiel. Nach herrlicher Vorarbeit von Sebastian Haider verhält sich Florian Reiter sehr clever und erzielt gekonnt das umjubelte 1:1.
1:2 – Spiel gedreht: Eine scharfe Hereingabe von Daniel Köppl verwertet Manuel Seifert unhaltbar. Wir belohnen uns für den hohen Aufwand, den wir über eine Stunde lang betrieben haben.
2:2 in letzter Minute: Unfassbar, aber wahr! In der vierten Minute der Nachspielzeit gibt es erneut Elfmeter für St. Martin 1b. Lukas Schuhmann stellt den Endstand her.
Leistung sehr akzeptabel
Nach harten Wochen hat unsere Mannschaft am Sonntag ihr wahres Gesicht gezeigt, Moral bewiesen und eine gute Performance abgeliefert. Mit Zuversicht gehen wir nun in das Abschlussmatch der Hinrunde am Samstag auf eigener Anlage.
Ausblick auf die letzte Herbstrunde
Samstag, 08.11., 13:00 bzw. 15:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Feldkirchen





