Keine Chance gegen Herzogsdorf
Frust und Enttäuschung waren die bestimmenden Emotionen nach dem Abpfiff der Auswärtsbegegnung am Sonntag. Im Duell mit Herzogsdorf mussten unsere Jungs eine 0:3-Niederlage einstecken. Das Spiel begann gleich mit einem Rückschlag: Bereits in der zweiten Minute traf der Kontrahent. Danach gab es lange keine Änderungen am Spielstand. In der Schlussphase erhöhte Herzogsdorf – und das Ganze wurde zu einer deutlichen Angelegenheit.
Die Tore im Detail
Minute 2: Wenige Augenblicke nach dem Anpfiff stellt Herzogsdorfs Sebastian Schierz auf 1:0 für sein Team.
Minute 83: Erneut ist es eben genannter Akteur, der das Leder in den Maschen unterbringt. Das 2:0 ist die Vorentscheidung in diesem Aufeinandertreffen.
Minute 90: Der für uns enttäuschende Endstand ist besiegelt. Jan Kozjak Lesicki sorgt für das 3:0.
So hart es auch ist: Wir blicken nach vorne!
Auch wenn die Ergebnisse in diesen Wochen sehr ärgerlich sind, legen wir den Fokus auf den Herbstendspurt. Drei Partien warten noch auf unsere Mannschaft. Zunächst geht es daheim gegen Ottensheim, danach reisen wir nach St. Martin und am 8. November findet das letzte Hinrundenmatch gegen Feldkirchen statt.
Juniors: Unentschieden gegen Schlusslicht
Das Duell der beiden Reserve-Teams ist für unsere Jungs nicht nach Wunsch verlaufen. Der Kontrahent liegt am Ende der Tabelle und konnte uns ein 1:1-Remis abringen. Den Treffer für Eidenberg/Geng erzielte Manuel Seifert.
Ausblick auf die nächste Runde
Sonntag, 26.10., 12:30 bzw. 14:30 Uhr: Eidenberg/Geng – Ottensheim





