Schnell abhaken und nach vorne blicken
Eidenberg/Geng hat am Sonntag auswärts in St. Veit einen rabenschwarzen Nachmittag erwischt. Juniors und Kampfmannschaft mussten mit null Punkten und viel Frust die Heimreise antreten. Die Fehlerquote war einfach viel zu hoch. Nun gilt es, eine Floskel mit Leben und Inhalt zu füllen: Wir müssen den Fokus ganz schnell auf die nächste Begegnung lenken. Im gesamten Verein stehen in dieser Woche ohnehin mehrere spannende Partien auf dem Programm.
1:3-Niederlage in St. Veit
Erneut trat unser Team engagiert auf und zeigte phasenweise eine ansprechende Leistung. Das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Klemens Wiesmayr nach Vorarbeit von Max Reiter per Kopf. Unglücklicherweise haben wir bei den Gegentoren zum Teil kräftig mitgeholfen. Unser Abwehrchef Jakob Matischek wurde zu allem Überfluss auch noch des Feldes verwiesen.
Juniors kommen unter die Räder
Es klingt paradox, aber 40 Minuten lang war unsere Reserve die bessere und gefährlichere Mannschaft im Duell mit dem Tabellenführer. Nach dem Seitenwechsel ist das Team aber eingebrochen und musste am Ende eine klare 0:6-Niederlage hinnehmen.
Am Sonntag gegen Sarleinsbach
Eidenberg/Geng bekommt es in der anstehenden Runde mit einem weiteren starken Team unserer Liga zu tun. Sarleinsbach gastiert bei uns. Anpfiff ist um 15:00 bzw. 17:00 Uhr. Die Fußballwoche beginnt bereits am Dienstag mit einem Heimspiel der U11. In unserer Matchdays-Ankündigung findest du alle Termine und Anstoßzeiten.