Gekämpft, aber leider klar verloren
Unsere Jungs zeigen Woche für Woche ansprechende kämpferische Leistungen. Moral und Einsatz stimmen absolut. Leider gelingt es nicht, sich für den hohen Aufwand zu belohnen. Ganz im Gegenteil: Wir verteilen großzügig viele Geschenke und laden unsere Kontrahenten regelrecht dazu ein, Tore zu erzielen. Im Duell mit Kollerschlag gab es am Sonntag eine 1:4-Niederlage.
Der Beginn des Aufeinandertreffens verlief wieder vielversprechend. Eidenberg/Geng brachte Intensität in die Zweikämpfe, Präzision ins Passspiel und Tempo in die Angriffe. Bereits nach wenigen Augenblicken vollendete Torjäger Mani Seifert eine schöne Vorarbeit von Max Reiter zur Führung. Danach war dann Kollerschlag an der Reihe und erzielte von Minute 30 bis zum Schlusspfiff insgesamt vier Treffer.
Licht und Schatten
Auch wenn unsere Jungs nun drei Spiele in Serie verloren haben und dabei zu viele Gegentore hinnehmen mussten, gibt es Gründe zur Hoffnung. Es gilt, in den nächsten Wochen kompromissloser zu verteidigen und über 90 Minuten hinweg eine konstantere Performance abzuliefern. Alle Beteiligten werden an einem Strang ziehen, um dieses Vorhaben umzusetzen.
Danke an den Spielsponsor
Ein besonderer Gruß geht an unseren Partner Lauss Gebäudetechnik. Herzlichen Dank für das Matchsponsoring am Sonntag!
Juniors verlieren nach intensiven 90 Minuten
Unsere Reserve musste im Spitzenspiel gegen Kollerschlag eine schmerzhafte 2:3-Niederlage einstecken. Leider gelang es unserem Team nicht, an das Leistungsmaximum heranzukommen. Die Tore für Eidenberg/Geng erzielten Dominik Rois und Tobias Pfleger.
Ausblick auf die nächste Runde
Samstag, 19.04., 16:30 Uhr: Eidenberg/Geng – Putzleinsdorf 1b