Damen: Niederlage in Altenfelden
Aufgrund diverser Ausfälle ging es für unsere Spielgemeinschaft mit einem minimierten Kader zum Tabellenersten nach Altenfelden. An diesem Tag war für unsere Mannschaft nichts zu holen und man musste sich mit einem 2:7 geschlagen geben.
Details zum Spiel
Unsere Damen kamen in den ersten Minuten gut in die Partie und konnte zu Beginn einige gute Akzente setzen. Leider fiel in der 15. Minute der erste Gegentreffer, welcher unsere Mädels aus dem Takt brachte. Von da an ging es Schlag auf Schlag und man musste weitere Gegentore kassieren. Die Spritzigkeit und Dynamik Altenfeldens sorgten für Unsicherheit in den eigenen Reihen. Trotz des Anschlusstreffers durch ein Eigentor gelang es nicht, Sicherheit in das eigene Spiel zu bekommen. In der Schlussphase kam unser Team noch ein paar Mal vor das Tor der Altenfeldnerinnen und Gabi Eibensteiner sorgte in der Nachspielzeit für den Ehrentreffer.
Am Ende mussten wir neidlos anerkennen, dass die Gastgeberinnen an diesem Tag mehr Willen zeigten und nicht unverdient an der Spitze stehen.
Abhaken und weitermachen
Jetzt heißt es: Hakerl hinter dieses Spiel setzen, weiter trainieren und am Wochenende wieder angreifen! Das nächste Spiel findet am Samstag, 12. April um 18:30 Uhr auf heimischer Anlage gegen die Damen vom FC Perg statt.