Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Trainingslager in Hollabrunn

Unsere Mädls von der SPG Eidenberg/Geng/Lichtenberg/Gramastetten haben gemeinsam ein Wochenende im idyllischen Hollabrunn in Niederösterreich verbracht. Die Platzbedingungen waren top, das Wetter spielte mit und die Stimmung war sehr ausgelassen. Es war der perfekte Rahmen, um kurz vor dem Beginn der Meisterschaft als Team noch enger zusammenzuwachsen.

Es konnten vier Trainingseinheiten und ein erfolgreiches Testspiel absolviert werden. Dabei lag der Fokus stets darauf, den Teamgeist zu fördern, die individuellen Stärken jeder Spielerin hervorzuheben und das Gefühl für das runde Leder zu verbessern.

Ein Höhepunkt des Wochenendes war wie jedes Jahr der bunte Abend am Samstag, der bereits zur Tradition geworden ist. In Kleingruppen traten die Spielerinnen in 18 Runden in verschiedenen Minispielen gegeneinander an. Am Ende konnte sich ein Team als verdienter Gamemaster krönen.

Das Testspiel rundete das Wochenende mit einem souveränen 7:0-Sieg ab, was dem Team kurz vor dem Meisterschaftsstart zusätzliches Selbstvertrauen verlieh.

An dieser Stelle danken wir unseren Vereinen für die Unterstützung bei diesem Traningscamp. Ein großer Dank geht auch an unsere Sponsoren Barbaric GmbH, Simader Baumeister und Zimmermeister GmbH, Waldstein Hörgeräte OG, Koblmüller GmbH und Dach & Wand Kiesenhofer u. Griberger GesmbH, die durch ihren finanziellen Beitrag es ermöglicht haben, dass wir uns optimal auf die kommende Saison vorbereiten konnten.

Geschrieben am 06.03.2024 um 21:06 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: