Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Trainingscamp im Burgenland erfolgreich verlaufen

Insgesamt 36 Personen haben intensive Tage hinter sich: Die Kaderspieler der Union Eidenberg/Geng absolvierten im burgenländischen Marz ein abwechslungsreiches Trainingslager mit sechs Einheiten und einem Testspiel. Auf der Anlage der Akademie Burgenland in Mattersburg wurde viel mit dem Ball gearbeitet. Die Jungs von Coach Andreas Schimpl zeigten großes Engagement und vorbildhaften Einsatz.

 

Das Testspiel gegen Welgersdorf endete am Samstagnachmittag mit einem 2:2-Unentschieden. Die sehenswert herausgespielten Treffer für unser Team erzielten Hannes Reiter und Philipp Weissengruber. Allen jenen Akteuren, die Blessuren davongetragen haben, wünschen wir schnelle Genesung. Zweifelsfrei haben die vier gemeinsamen Tage auch ausreichend Möglichkeiten geboten, um das Teamgefühl zu stärken.

 

Die Vorbereitungszeit geht nun in die finale Phase. Auf dem Trainingsplan stehen noch zwei Testspiele. Zunächst kommt es am Freitag in Rottenegg zum Aufeinandertreffen mit Walding/Rottenegg. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Am Samstag, 09. März testen wir dann gegen Schenkenfelden.

 

Geschrieben am 25.02.2024 um 20:16 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: