Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Zweiter Platz beim Andrea Binder Hallencup

Wer glaubt, dass sich unsere Mädls des Damenteams im Winterschlaf befinden, der irrt sich. Am Samstag kickten sie sich mit Geschick auf das Stockerl beim Andrea Binder Hallencup in Grieskirchen.

 

Bereits in der Gruppenphase konnte man sich über den zweiten Rang in der Gruppe freuen. Im Halbfinale ging es nach einem Unentschieden ins Siebenmeterschießen. Drei Schützinnen unserer Spielgemeinschaft versenkten ihre Tore souverän im Netz. Die Gegnerinnen der SPG Wallern/Krenglbach 1b scheiterten beim dritten Schuss an unserer Torfrau. Der Jubel war groß – stand man doch zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder im Finale bei einem Hallenturnier.

 

Im Finale war es dann nach einem erneuten 0:0 wieder das Siebenmeterschießen, welches die Entscheidung bringen sollte. Am Ende mussten wir uns dann doch der Torfrau und dem Team aus Peuerbach geschlagen geben.

 

Am Ende konnte die ganze Mannschaft sehr stolz auf sich sein: Der zweite Platz war ein herausragendes Ergebnis. Vor allem die Freude am Sport kam an diesem Tag nicht zu kurz. Aber Bilder sprechen mehr als Worte.

 

Geschrieben am 09.01.2024 um 9:24 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: