Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Weihnachtsfeiern der Sektion Fußball

Unsere Nachwuchstalente durften sich auch in diesem Jahr wieder auf besondere Veranstaltungen in der Adventzeit freuen. Während die jüngsten Kinder an zwei Tagen abwechslungsreiche und lustige Stunden im Turnsaal verbrachten, ging es für die Jugendlichen letzten Samstag in die Soccerarena nach Linz und anschließend auf die Gis. Unsere Kampfmannschaft, die Juniors und unsere Damen feierten ebenfalls am vergangenen Wochenende.  

 

Knapp 90 Gäste haben am Samstag einen Abend mit besinnlichen und erheiternden Momenten erlebt. Nach der Wanderung zu Maria und Franz Pargfrieder gab es bei Punsch und Keksen den offiziellen Teil. Danach waren wir auf der Eidenberger Alm zu Gast.    

 

Die Union Eidenberg/Geng wünscht allen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Spielerinnen und Spielern, TrainerInnen, Funktionären, Sponsoren und Fans frohe Weihnachten!

 

Geschrieben am 19.12.2023 um 21:02 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: