Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Abwechslungsreicher Teamtag

Alle Kaderspieler wurden am Samstag zu einem besonderen Highlight eingeladen. Auf dem Programm stand ein Darts-Turnier im Turnsaal und ein gemeinsames Essen im Eidenberger´s. Kapitän Alex Rois hat gemeinsam mit einem Organisationsteam einen tollen Nachmittag organisiert.

 

Die gelosten Zweierteams lieferten sich spannende Duelle an der Dartscheibe. Ein gutes Händchen und Zielgenauigkeit waren in der Gruppenphase und vor allem in den Finalspielen gefragt. Nach der Siegerehrung ging es zum Ritteressen ins Eidenberger´s.

 

Der Teamtag war ein lustiger Ausflug in eine andere Sportart. Im Spezialgebiet Fußball stehen bis Weihnachten nun zwei Trainingseinheiten pro Woche auf dem Programm. Schwerpunktmäßig wird an der körperlichen Fitness gearbeitet. Rund um die Feiertage wird eine Pause eingelegt und am 16. Jänner startet dann offiziell die Vorbereitung auf die Rückrunde. In den Semesterferien werden unsere Akteure ein viertägiges Trainingslager im Burgenland abhalten.

 

Geschrieben am 26.11.2023 um 15:01 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: