Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Einlaufkinder beim LASK

Am vergangenen Sonntag erlebten viele unserer Talente ein besonderes Highlight: Beim Bundesliga-Match zwischen LASK Linz und Hartberg durften 25 Mädels und Jungs der Union Eidenberg/Geng die beiden Mannschaften sowie das Schiedsrichterteam auf das Feld begleiten. Als Einlaufkind Hand in Hand mit den Stars die neue Raiffeisen-Arena gefüllt mit über 10.000 Zuschauern zu betreten, war ein einzigartiges Erlebnis für unsere Nachwuchsspieler:innen.

 

Das Aufeinandertreffen konnte der LASK nicht für sich entscheiden. Es gab an diesem Nachmittag keine Tore und ein 0:0 nach Schlusspfiff auf der Anzeigetafel. Das tat der guten Stimmung in den Reihen der Kids aber keinen Abbruch.

 

Herzlichen Dank an Chrisi, Viki und Renate für die Organisation sowie an alle Kinder und Eltern für ihren Einsatz!  

 

Geschrieben am 27.09.2023 um 6:18 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: