Sponsoren

Sektion Radsport
Martin Koll
Sektionsleiter:
Martin Koll
Rienerweg 1
4201 Eidenberg
Tel: 0680/3267373
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Erfolgreicher Re-Start von Marc

Am Dienstag 08.08. startete Marc nach einer zwangsbedingten längeren Ruhepause sehr erfolgreich in die Rennsaison.

Er begab sich auf unbekanntes Terrain und absolvierte im Velodrom in Brünn zwei Bahnrennen.

Die erste Disziplin war ein Ausscheidungsrennen, welches er mit dem 5. Platz beendete. Hier wird gemeinsam gestartet und es scheidet jede Runde jeweils der letzte Fahrer aus. Die Platzierung der letzten drei Fahrer erfolgt nach der Reihenfolge des Zieleinlaufs.

Das zweite Rennen des Tages war ein Punkterennen. Punkte bekommen immer die ersten vier Fahrer in jeder 4. Runde gutgeschrieben und auch je nach Platzierung beim Ãœberqueren der Ziellinie.

Bei diesem Punkterennen präsentierte sich Marc souverän auf dem Bahnrad, sammelte die zweitmeisten Punkte und beendete das Rennen hervorragend auf Stockerlplatz Nummer 2.

Herzliche Gratulation.

 

Mit diesem Auftrieb geht es am Samstag 12.08. ab nach Kärnten zur 4. Internationalen Alpe Adria Tour, ein 4-Tages Rennen rund um Klagenfurt. Wir wünschen Marc dafür alles Gute – toi toi toi.

Geschrieben am 08.08.2023 um 9:42 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: