Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Trainingscamp endet mit Remis

Ein Tross von 32 Personen verbrachte das vergangene Wochenende in Königswiesen. Erstmals hielten wir dort ein Sommertrainingslager ab. Coach Andreas Schimpl konnte mit seinen Kaderspielern vier Einheiten absolvieren und an verschiedenen Abläufen in der Defensive und Offensive feilen. Zweifelsohne kam auch der Spaß nicht zu kurz. In der Freizeit zeigten unsere Akteure ihr Können an der Tischtennisplatte oder matchten sich bei einer Schwimmstaffel.

 

Nach der Rückkehr am Sonntag stand auf eigener Anlage das Testspiel gegen Walding auf dem Programm. Es entwickelte sich ein unterhaltsames Aufeinandertreffen mit sehenswerten Szenen auf beiden Seiten. Eidenberg/Geng war überlegen und sah dank eines Eigentors sowie der Treffer von Daniel Köppl und Basti Reiter lange wie der sichere Sieger aus. Doch in der Schlussphase traf Walding per Doppelschlag und stellte somit auf 3:3.

 

Bereits am Dienstag folgt die nächste Vorbereitungspartie. Um 19:00 Uhr ertönt zu Hause der Anpfiff zum Duell mit Unterweitersdorf.

 

Fotos: Dominik Danner, Andi Köppl

Geschrieben am 24.07.2023 um 15:06 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: