Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Gute Stimmung bei Grillabend

Am Donnerstag hat das Führungsteam der Sektion Fußball alle Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr über ehrenamtlich für unseren Verein tätig sind, zu einem gemütlichen Sommergrillabend eingeladen. Anwesend waren Nachwuchscoaches, Hilfsschiedsrichter, Kassiere, Ordner, KantinenhelferInnen, Fotografin und Platzwarte. Auch auf diesem Weg einen herzlichen Dank für euren Einsatz und euer Engagement!

 

Nach der Trainingseinheit wurden natürlich auch unsere Kaderspieler mit Köstlichkeiten vom Grill versorgt. Ein besonderes Danke geht auch an Benjamin Gruber, der zum Abschluss seiner Kampfmannschaftskarriere Getränke gesponsert hat.

Sportlich befindet sich unser Team derzeit mitten in der Vorbereitung. Am Dienstag fand ein weiteres Testmatch statt. Im Duell mit Unterweitersdorf kamen bei Eidenberg/Geng sowohl Kampfmannschafts- als auch Juniors-Akteure zum Einsatz. Am Ende gab es eine 1:4-Niederlage. Für uns traf Matthias Kaiser. 

 

Geschrieben am 28.07.2023 um 14:24 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: