Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Nachwuchs voll im Einsatz

Besondere Tage liegen hinter unseren Talenten. Alle Altersgruppen trainieren fleißig und zeigen Woche für Woche auch tolle Leistungen bei den Turnieren und Spielen. Am Donnerstag fand in Gramastetten eine große Veranstaltung im Rahmen des Projekts „Schule am Ball“ statt. Mit dabei war natürlich auch die Volksschule Eidenberg. Unsere Jungs und Mädels wurden von Nachwuchsleiter Chrisi Aichinger und von Magdi Kaiser betreut.

 

Am Freitagabend kam es auf heimischer Anlage zu einem spannenden Duell in der U15. Unsere Spielgemeinschaft, die wir mit Gramastetten bilden, konnte Alberndorf 1:0 besiegen und hat damit große Chancen auf den Meistertitel in der Unterliga. Ein Match steht noch aus.

 

Am 10. Juni findet in Eidenberg das Nachwuchsturnier für unsere jüngsten Talente statt. Zuschauer sind natürlich willkommen!

 

Herzlichen Dank an alle Nachwuchstrainer:innen, die sich in unserem Verein ehrenamtlich engagieren!

  

Geschrieben am 03.06.2023 um 12:06 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: