Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Siege für beide Tennismannschaften

In der 2. Runde der Tennismeisterschaft waren unsere Damen in Hartkirchen zu Gast. Nach dem klaren Sieg gegen Helfenberg sollten die nächsten Punkte geholt werden. 

Und auch dieses Mal sollte es eine klare Angelegenheit für unsere Mannschaft werden. Nach den Einzeln lag man schon 4:0 voran. Und auch in den beiden Doppeln ließ man nichts mehr anbrennen. Endstand 6:0.

Auch unsere Herren konnten in dieser Runde den ersten Sieg einfahren. Im Heimspiel gegen Puchenau gingen alle drei Doppeln an uns. So konnte ein knapper, aber extrem wichtiger 5:4 Sieg geholt werden.

Pfingsten ist traditionell spielfrei. Weiter geht es am 3. Juni  mit einem Heimspiel unserer Damen gegen Nettingsdorf. Unsere Herren treten auswärts gegen TC Eigenheim an.

Geschrieben am 21.05.2023 um 22:37 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: