Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Sieg und Niederlage im Tennis

Perfekt in die neue Saison gestartet sind unsere Tennisdamen. Am Samstag zeigten sie mit einem 6:0 Sieg gegen Helfenberg, dass auch in dieser Liga mit ihnen zu rechnen ist. Kommenden Samstag steigt die nächste Partie – dieses Mal auswärts in Hartkirchen. 

Nicht so gut ging es den Herren bei der Auswärtspartie gegen Auhof. Leider lag man nach den Einzeln schon 4:2 zurück. Da half es auch nicht, dass man bei 2 von 3 Doppeln die Überhand behielt. Endstand war schließlich 5:4 für Auhof. 
Aber schon am Samstag gibt es die Chance auf Wiedergutmachung. Zu Hause spielen die Herren gegen die Mannschaft aus Puchenau. Zuschauer natürlich jederzeit Willkommen!

Geschrieben am 18.05.2023 um 14:30 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: