Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Hart erkämpftes Unentschieden

Am Sonntag waren unsere Damen bei der SPG Aschach/St. Ulrich/Ternberg in Ternberg zu Gast. Nach der hohen Niederlage gegen den LASK 1b war man natürlich auf Wiedergutmachung aus. Außerdem hatte man noch eine Rechnung aufgrund der Heimniederlage im Herbst offen.

Nach der langen Anreise hieß es also von Beginn an volle Konzentration. Die SPG Aschach/St. Ulrich/Ternberg zeigte von Anfang an, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollten und hatte über die 90 Minuten gesehen mehr vom Spiel und auch die ein oder andere Chance. Doch unsere Defensive war an diesem Tag sehr stabil und die gesamte Mannschaft zeigte eine hervorragende kämpferische Leistung. So war die Freude nach dem Schlusspfiff natürlich groß über den gewonnenen Punkt.

Bei den Damen geht es schon in das Saisonfinale. Es stehen noch zwei Spiele an: Am Samstag geht es auswärts in Lembach um Zählbares, Beginn ist 19.00 Uhr. Das letzte Spiel der Saison steigt am Donnerstag, 25. Mai in Kefermarkt. Also gleich vormerken und unsere Damen lautstark unterstützen!

Geschrieben am 11.05.2023 um 21:29 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: