Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Freitagabend: Derby in Eidenberg

Ein mit Spannung erwartetes Duell steht in der 24. Runde der 1. Klasse Nord auf dem Spielplan. Die heimische Anlage wird den perfekten Rahmen für die Begegnung zwischen Eidenberg/Geng und Lichtenberg bieten. Gerne erinnert man sich in unseren Reihen noch an die Hinrundenpartie im Herbst, die wir dank eines Treffers von Mani Seifert mit 1:0 für uns entscheiden konnten. Würde am Freitag eine Wiederholung dieses Triumphs gelingen, wäre das für unser Team ein großer Befreiungsschlag. Im Rahmen des Nachbarschaftsduells veranstaltet Eidenberg/Geng auch den „Tag der Sponsoren“ und hat alle Gönner herzlich eingeladen.   

 

Freitag, 25.05., 16:30 bzw. 18:30 Uhr: Eidenberg/Geng – Lichtenberg

 

Unsere Damen spielen am Donnerstag auswärts in Kefermarkt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Geschrieben am 25.05.2023 um 16:06 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: