Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Tennis-Trainingslager zum Saisonstart

Bereits zur Tradition geworden ist das Tennistrainingslager unserer Damen zum Saisonstart. Heuer war wieder das Hotel Eichingerbauer in Mondsee der ausgewählte Trainingsort.

Neu war, dass dieses Mal auch einige Herren mit auf Trainingslager waren und die 5 intensiven Einheiten nutzten, um sich optimal auf die Saison vorzubereiten.

Neben den Trainingseinheiten kam dabei natürlich auch der Spaß und die Erholung nicht zu kurz!

Nach dem Trainingslager, das leider noch „indoor“ abgehalten wurde, stehen jetzt die ersten Einheiten am Tennisplatz in der Geng an.

Der Platz in Eidenberg wird am Freitag, 21.04., ab 13.30 Uhr für die neue Saison gerichtet. Helfer sind jederzeit willkommen.

Geschrieben am 19.04.2023 um 20:58 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: