Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Auswärts in Ulrichsberg

Eidenberg/Geng hatte am vergangenen Wochenende witterungsbedingt frei. Das Derby gegen Gramastetten musste abgesagt werden und wird am Donnerstag, 08. Juni nachgeholt. Die nächste Herausforderung für unser Team ist nun das Auswärtsmatch in Ulrichsberg. Im hohen Norden wartet ein Kontrahent, der fünf Punkte weniger als wir auf dem Konto hat, aber meist unangenehm zu bespielen ist. Kapitän Alex Rois und seine Kollegen gehen zuversichtlich in die Begegnung und verfolgen das Ziel, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 

Sonntag, 23.04., 14:30 bzw. 16:30 Uhr: Ulrichsberg – Eidenberg/Geng

 

Unsere Damen treffen bereits am Samstag um 13:00 Uhr auswärts auf Kleinmünchen 1c.

 

Geschrieben am 21.04.2023 um 12:26 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: