Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Rückblick auf das Trainingslager der Damen

Am ersten März-Wochenende ging es für 19 Mädls der SPG Eidenberg/Geng/Lichtenberg/Gramastetten nach Ollersdorf ins Burgenland auf ein intensives Trainingscamp. Bei perfektem Wetter und guten Verhältnissen auf dem Platz wurden vier Einheiten und ein Testspiel absolviert.

 

Neben der fußballerischen Weiterentwicklung kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Freitagabend fand eine Schnitzeljagd statt, bei der Köpfchen, Kreativität, aber auch Offenheit gegenüber den Teamkolleginnen gefragt waren. Insgesamt war es ein sehr gelungenes und (fast) verletzungsfreies Wochenende.

 

Ein großer Dank geht an alle Organisatorinnen, an Coach Ivan und an Bernhard (Pez) Kaiser! Ohne euch wäre ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.

Geschrieben am 13.03.2023 um 8:44 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: