Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

News von unserem Damenteam

Die Vorbereitungen unserer Damenspielgemeinschaft laufen seit einigen Wochen wieder auf Hochtouren. Derzeit trainieren die Mädels noch zuhause, aber am 3. März geht es dann für ein Wochenende nach Ollersdorf im Burgenland. Dort wird ein Camp abgehalten. Mit dabei im Gepäck ist neben hoher Motivation für das Frühjahr auch ein neuer Trainer ;)

 

Nach einem turbulenten Herbst und einer erneuten intensiven Trainersuche, kann man nun mit einem positiven Gefühl auf die kommende Saison blicken. Mit Ivan Lekic konnte ein Trainer mit sehr viel Erfahrung und einer großen Leidenschaft für Fußball gefunden werden. Seine Trainerkarriere (so sagt er) hat bereits mit 8 Jahren begonnen, als er seinem Bruder im Garten beigebracht hat, wie man das runde Leder im Netz versenkt :)
Später führte in seine Trainerlaufbahn zu Kleinmünchen, wo er das erste Mal bereits ein Damenteam trainieren durfte, später dann zu St. Oswalds Herren Kampfmannschaft, zu Pregartens Nachwuchsmannschaften und zu vielen mehr.

 

Ivan, herzlich willkommen im Verein und alles Gute für deinen Start!

Geschrieben am 24.02.2023 um 9:04 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: