Sponsoren

Sektion Turnen
Sektionsleiterin:
Sarah Rechberger
4201 Eidenberg
turnen@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Turnen

Eure Vorturnerinnen und Vorturner bei der Fitnessmesse in Wels

Vergangenen Samstag fand die Euro Convention Austria in Wels statt. Auf vier Bühnen wurde von 09:00 – 17:00 Uhr fleißig geturnt. Das Programm war breit gefächert mit Workshops für Mobility, Kraft, Ausdauer, Neuroathletik, HIIT, Pilates, neue Turngeräte, uvm. 

Unsere Vorturnerinnen Edith & Sarah und unsere Vorturner Ernst & Manfred waren mit dabei und haben in den Workshops ordentlich Gas gegeben. Der Muskelkater vom ganztägigen Training ließ am nächsten Tag grüßen :-)

Wir freuen uns, die neuen Übungen in den nächsten Damen- und Skigymnastik Stunden mit einzubauen!

Euer Vorturner-Team

 

Geschrieben am 28.02.2023 um 11:41 von Sektion Turnen

Kommentar schreiben: