Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen bedanken sich mit Helfer-Fest

Es war eine turbulente Herbstsaison für unsere Damenmannschaft. Der im Sommer neu verpflichtete Trainer fiel leider aufgrund einer Verletzung bereits zu Beginn der Saison wieder aus und so musste man selbst für einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb sorgen. Die Suche nach Unterstützung war erfolgreich: Sage und schreibe 15 verschiedene Trainer halfen der SPG diesen Herbst bei Trainings und Spielen aus. Besonders schön daran ist, dass der Zusammenhalt auch ortsübergreifend tadellos funktioniert – sei es mit Lichtenberg, Gramastetten oder auch Oberneukirchen.

 

Das Damenteam hat sich etwas ganz Besonders einfallen lassen, um allen Helfern ein Dankeschön auszusprechen: Am Samstag wurden alle Trainer und Spielerinnen zum „1. Eidenberger Wuzzler- und Dartsturnier“ in die Kantine eingeladen. Nach der Losung der Teams und dem ersten Stück Kuchen ging es direkt an die Scheibe und den Kickertisch. Es dauerte keine zwei Minuten und schon herrschte ausgelassene Stimmung. Auch die Verköstigung durfte selbstverständlich nicht fehlen und so gab es nach dem spannenden Turnier eine leckere Jause vom Kranzlerhof aus Lichtenberg, die sich alle verdient hatten.

 

Es war ein gelungener Nachmittag, der von Spaß, Zusammenhalt und guter Stimmung geprägt war. Seinen Ausklang fand er bei der Siegerehrung sowie der einen oder anderen „Nachtragspartie“.

 

Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an alle für ihre Unterstützung und diesen lustigen Abschluss. Das Damenteam startet kommende Woche in die Aufbauphase für die Frühjahrssaison. Natürlich gibt es wieder ein paar Neuigkeiten und Veränderungen, welche hier auf der Homepage präsentiert werden. Seid gespannt!

Geschrieben am 17.01.2023 um 11:02 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: