Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Weihnachtsfeier unserer Nachwuchstalente

Ein besonderer Fußballvormittag stand am vergangenen Wochenende für unsere U8 und U9 auf dem Programm. Die Kinder verbrachten abwechslungsreiche Stunden im Turnsaal – inklusive Spiel und Spaß, Kekse und Gaudi. Unsere kreativen Nachwuchscoaches Chrisi und Viki sorgten gemeinsam mit ihren fleißigen HelferInnen für tolle Abwechslung und lustige Momente. Herzlichen Dank!

 

Auch für unsere U15 stand der Samstag ganz im Zeichen des Hallenfußballs. In der Soccer-Arena gab es spannende Duelle. Die Teams der U10, U12 und U13 werden ihre Weihnachtsfeiern in zwei Wochen abhalten.

 

Die Sektion Fußball wünscht allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und TrainerInnen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest!    

Geschrieben am 05.12.2022 um 20:22 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: