Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Tolle Weihnachtsfeier im Kulturstadl

Knapp 100 Gäste haben am Samstag einen stimmungsvollen Abend erlebt: Erstmals fand die Weihnachtsfeier der Sektion Fußball im Kulturstadl Eidenberg statt. Zunächst bot der verschneite Innenhof ein perfektes Ambiente für den Punschempfang. Leckeres Essen und lustige Gespräche leisteten ebenfalls einen Beitrag zum Gelingen der beliebten Vereinsveranstaltung.

 

Im offiziellen Teil gab es neben den Grußworten des Bürgermeisters und der beiden Obmänner auch Geschenkübergaben und Ehrungen. Ein besonderer Dank ging an Greti Hierschläger für ihre verlässliche Unterstützung sowie an Jaxi Gruber und Benni Reiter für ihre jahrelangen Engagements in der Kampfmannschaft.

 

Die Union Eidenberg/Geng wünscht allen Spielerinnen und Spielern, TrainerInnen, Funktionären, Sponsoren und Fans frohe Weihnachten!

 

Geschrieben am 18.12.2022 um 16:11 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: