Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sportunion OÖ prämiert zwei Projekte

Die Union Eidenberg/Geng ist stets bemüht, auch abseits des Fußballfeldes Verantwortung zu übernehmen. Imagekampagnen, soziale Maßnahmen und Sportprojekte sind ein wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit. Diesem Anspruch gilt es, vor allem in der heurigen Jubiläumssaison gerecht zu werden. Im zurückliegenden Herbst wurden zwei Initiativen ergriffen – und nun von der Sportunion Oberösterreich mit Förderungen gewürdigt.

 

Unsere Interviewserie mit dem Titel „Frauen.Power.ImVerein“ hat sich großer Beliebtheit erfreut. Spielerinnen, Trainerinnen und Funktionärinnen der Fußballsektion wurden zu Beginn der Rückrunde vor den Vorhang geholt und hier auf der Homepage vorgestellt. Darüber hinaus ist es uns immer ein Anliegen, alle Nachwuchscoaches des Vereins bestmöglich zu unterstützen. Einen kleinen Beitrag leistet unser Projekt „TiTriTra: Tipps und Tricks für TrainerInnen“. In einer kompakten Sammlung finden die BetreuerInnen Empfehlungen für die Trainingsarbeit, Übungsideen und Anregungen zur Gesprächsführung.

 

Herzlichen Dank an die Sportunion Oberösterreich für die Auszeichnung unserer Projekte!  

Geschrieben am 10.12.2022 um 18:20 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: