Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Nächstes spannendes Duell wartet auf Eidenberg/Geng

Der 1:0-Triumph gegen Lichtenberg wirkt noch immer nach – und das Selbstvertrauen, das am letzten Wochenende getankt wurde, soll uns nun in dieser Runde beflügeln. Auch am Sonntag steht wieder ein Klassiker auf dem Spielplan: Wir messen uns auf eigener Anlage mit Bezirksliga-Absteiger Hellmonsödt. Der Kontrahent liegt punktegleich einen Rang vor uns. Achtung: Am Sonntag rollt der Ball bereits ab 12:30 Uhr! Und: Es gibt wieder Gegrilltes für alle Fans!

 

Sonntag, 30.10.:

12:30 Uhr: Juniors Eidenberg/Geng – Hellmonsödt

14:30 Uhr: Kampfmannschaft Eidenberg/Geng – Hellmonsödt

 

Unsere Juniors haben am Dienstag das Nachtragsmatch gegen Neustift souverän mit 3:0 gewonnen. Die Tore erzielten Florian Breuer (2) und Sebi Weissengruber. Nun stehen noch drei Begegnungen auf dem Spielplan: Zunächst geht es am Sonntag zu Hause gegen Hellmonsödt, in der letzten Runde treten wir auswärts in Haslach an und nach dem Ende der Hinrunde findet noch die Nachtragspartie gegen Altenfelden statt. Das Ziel für unsere Juniors ist klar: Wir wollen uns im Mittelfeld der Tabelle etablieren!

 

Geschrieben am 27.10.2022 um 17:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: