Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Nächste Niederlage für unsere Damen

Am Sonntag trafen unsere Damen auf die neuformierte Spielgemeinschaft Aschach/St. Ulrich/Ternberg. Das Match stand aufgrund der tiefen Platzverhältnisse am Rande der Absage, doch nach genauer Inspektion des Platzes durch den Schiedsrichters konnte das Spiel  angepfiffen werden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren Fenster Schmidinger/Isotherm und besonders an Ursula Schmidinger, die den Ehrenanstoß durchgeführt hat.

Unsere Gegnerinnen hatten den besseren Start, nutzten ein paar Unstimmigkeiten in der Abwehr und stellten schnell auf 3:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit versuchten wir noch einmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Die Aschacherinnen machten es besser und konnten noch zwei Tore draufsetzen.

Jetzt heißt es Kopf hoch, Kräfte sammeln, Kampfgeist mobilisieren und volle Konzentration auf das nächste Spiel.

Anpfiff gegen Lembach ist am Samstag, 08. Oktober,  14.00 Uhr.
Gespielt wird dieses Mal in Gramastetten. Wir freuen uns auf viele Fans.

Geschrieben am 06.10.2022 um 7:33 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: