Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

3:0 Derbyniederlage

Alles war angerichtet: Top motivierte Fußballmädels, tolles Fußballwetter, und eine große Fankulisse beim ersten Heimmatch unser Damenmannschaft Eidenberg/Geng/Lichtenberg/Gramastetten in Lichtenberg. Aber leider verlief es nicht nach Wunsch für unser Mannschaft. 

Die SV Ladies starteten besser in das Match und setzten uns gleich von Beginn an unter Druck, was aber vorerst noch ohne Torerfolg blieb. Nach und nach fingen sich unsere Damen und konnten sich etwas aus der Defensive befreien. Doch dann bewiesen die Damen aus Hellmonsödt ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und stellten noch vor der Pause auf 2:0.

In der 2. Halbzeit warfen wir noch einmal alles nach vorne und erspielten uns auch die eine oder andere gute Möglichkeit, brachten aber leider das Runde nichts ins Eckige. Kurz vor dem Ende fiel dann noch aus einem Eigentor nach einem Eckball das 3:0, was gleichzeitig auch der Endstand war. 

Fazit: Alles in allem ein verdienter Sieg für die Mädels aus Hellmonsödt, aber auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung für unsere Mannschaft.

Am kommenden Sonntag wartet jetzt die Mannschaft aus Haid auf unsere Mädels. Gespielt wird am Sonntag, auswärts um 14.00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Fans.

 

Geschrieben am 07.09.2022 um 21:36 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: