Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Ortsmeister/In gekürt

Kürzlich fanden die Finalspiele der diesjährigen Tennismeisterschaften statt. In den letzten sechs Wochen wurden die Gruppen- und Halbfinalspiele bei super Tenniswetter ausgetragen. Umso trüber waren die Aussichten für Samstag, doch mit ein bisschen Glück und gutem Timing konnten schließlich alle Matches gespielt werden.

Bei den Damen setzten sich sowohl in der Hobby- als auch bei den Meisterschaftsspielerinnen die Vorjahressiegerinnen durch: Herzliche Gratulation an Maria Pargfrieder (Hobby) und Beate Hartl (Meisterschaft)

Die Herrenhobby-Tittel konnte heuer erstmals der Obmann der Sportunion Geng Christian Kneidinger erobern und bei den Herren Meisterschaft ging dieses Mal Michael Hartl als Sieger hervor.

Auch unser Nachwuchs war bei der Meisterschaft im Einsatz. Hier konnte sich Jannik Hartl vor Viola Schlosser durchsetzen.

Ergebnisse:

Herren: 1. Michael Hartl, 2. Günter Matischek, 3. Jürgen Hartl
Damen: 1. Beate Hartl, 2. Martina Pargfrieder, 3. Margit Matischek
Damen-Hobby: 1. Maria Pargfrieder, 2. Monika Wakolm, 3. Monika Kneidinger
Herren-Hobby: 1. Christian Kneidinger, 2. Franz Pargfrieder, 3. Alfred Jenner
Jugend: 1. Jannik Hartl, 2. Viola Schlosser, 3. Fabian Erlinger

Herzliche Gratulation allen Siegerinnen und Siegern!

Ein großes Danke an Beate und Jürgen Hartl für die tolle Organisation der Meisterschaft, aber vor allem auch für die Organisation des Kindertrainings, das auch heuer wieder 10 Mal durchgeführt wurde und immer gut besucht war.

Geschrieben am 29.08.2022 um 17:51 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: