Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Jetzt Saisonkarte sichern und unseren Weg unterstützen!

Die Vorbereitung für die Jubiläumssaison biegt in die Zielgerade ein. Am vergangenen Wochenende haben unsere Jungs einen verdienten 1:0-Erfolg gegen Blaue Elf Linz gefeiert. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Philipp Weissenguber per Elfmeter. Die Vorfreude auf das erste Pflichtspiel ist bereits spürbar. Wir hoffen, du bist dabei!

 

Tolles Programm zum Saisonauftakt

Am 14.08. ertönt der Anpfiff zur neuen Spielzeit. Um 15:00 Uhr findet das Spiel der Juniors statt, zwei Stunden später betreten die Kampfmannschaften das Feld. Im Anschluss geht die Siegerehrung des Meisterschaftstotos 2022 über die Bühne. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Jetzt Saisonkarte sichern

Mit dem Kauf einer VIP- oder Jahreskarte unterstützt du die einzigartige Philosophie unseres Vereins. Wir sind seit 15 Jahren mindestens in der 1. Klasse vertreten – und das ausschließlich mit Eigenbauspielern. Wir stellen seit 15 Jahren ein Damenteam. Wir haben in den letzten 15 Jahren die Infrastruktur in Eidenberg und Geng stetig verbessert. Danke für deinen Beitrag! Alle Infos findest du hier im Saisonschreiben.

 

Besonderes Service für alle Fans

Du willst immer am aktuellen Stand sein, Fahrgemeinschaften zu Auswärtspartien bilden und Teil der Whatsapp-Fangruppe sein? Dann schreibe einfach eine Nachricht an 0664/88281765 mit der Bitte um Aufnahme – und schon bist du dabei und immer bestens informiert!

 

Geschrieben am 01.08.2022 um 12:51 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: