Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Am Sonntag geht´s nach Klaffer

Ein intensives Wochenende liegt vor uns: Drei Tage lang werden die Nachwuchstalente ein Trainingscamp abhalten. Gemeinsam mit Gramastetten wurde ein abwechslungsreiches Programm geplant. Am Sonntag ertönt dann der Anpfiff zur Hinrunde unserer Damen. Um 15:00 Uhr ist Anstoß beim Auswärtsspiel gegen Schweinbach/Hagenberg. Juniors und Kampfmannschaft reisen am Sonntag ebenfalls in die Ferne. Im hohen Norden warten die Duelle mit Klaffer.

 

Sonntag, 21.08., Klaffer – Eidenberg/Geng

15:00 Uhr: Juniors

17:00 Uhr: Kampfmannschaft

 

Beim Hauptspiel treffen zwei Teams aufeinander, die beide mit einem vollen Erfolg in die Saison gestartet sind. Eidenberg/Geng konnte Kollerschlag besiegen, Klaffer triumphierte über Peilstein.

 

Gleich jetzt vormerken: Auch in der dritten Runde spielen wir auswärts. Bereits am Freitag, 26.08. steht die Begegnung in Peilstein auf dem Spielplan. Ankick ist um 17:30 bzw. 19:30 Uhr.

 

Geschrieben am 19.08.2022 um 9:01 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: