Sponsoren

Sektion Radsport
Martin Koll
Sektionsleiter:
Martin Koll
Rienerweg 1
4201 Eidenberg
Tel: 0680/3267373
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Starke Rennen in Wieselburg

Freitag, 15.07. und Samstag 16.07.2022 fanden in Wieselburg die 50. Int. Steiner Shopping Erlauftaler Radsporttage statt.

Zwei spannende Rennen standen an diesem Wochenende am Programm.

Am Freitag der Wieselburger Rathaussprint, ein Kriterium mit 12 Runden ´a 940 m. Hier kämpfte sich Marc in dem starken Starterfeld tapfer durch die teilweise enge Strecke und landete in einem spannenden Zielsprint auf Platz 4. 

Ergebnisliste Kriterium Freitag

Der Rundkurs beim Straßenrennen am Samstag ging über 17 km und ca. 290 Hm. Hier konnte sich Marc mit der Spitzengruppe bald absetzten und passierte als Zweiter die Ziellinie. 

Ergebnisliste Straßenrennen Samstag

Nun stehen ein paar Wochen Ferien und Urlaub am Plan, bevor es am 12. August ab nach Kärnten, zur der Internationen Alpe Adria Tour, geht. Diese Tour geht über 4 Renntage und stellt den Saisonhöhepunkt dieser Radsportsaison dar.

Daumen halten …

Fotos: Silvia Atzmüller

Geschrieben am 19.07.2022 um 7:14 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: