Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Saisonabschluss mit SV Gramastetten

In mehreren Nachwuchsaltersklassen bilden wir seit einigen Jahren eine erfolgreiche Kooperation mit unserem Nachbarverein aus Gramastetten. Federführend in der Zusammenarbeit agieren Christoph Aichinger und Lukas Steidl. Am vergangenen Wochenende fand mit jenen Teams, in denen wir als Spielgemeinschaft auftreten, der gemeinsame Saisonabschluss statt.

Der Spaß stand klarerweise im Vordergrund – vor allem bei den Begegnungen zwischen Kindern und Erwachsenen. Die U9 trat gegen die Mütter an, die U13 gegen Eltern und Trainer und die U15 gegen Väter und Trainer. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

 

Herzlichen Dank an die SV Gramastetten, an alle Kinder und Jugendlichen aus beiden Vereinen, an die Eltern und an alle TrainerInnen, die über die ganze Saison großes Engagement gezeigt haben!

 

Geschrieben am 29.06.2022 um 9:35 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: