Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Abschluss einer besonderen Saison

Am Mittwoch ging es ab in die Sommerpause: Unsere Kaderspieler absolvierten die letzte Einheit in Eidenberg und unsere Mädels trainierten noch einmal in der Geng. Danach gab es für alle Akteure/-innen, TrainerInnen und Funktionäre Spezialitäten vom Grill. Der langjährige Sektionsleiter der Union Geng Andi Hofer hat eingeladen. Herzlichen Dank! Angestoßen wurde auf den Vizemeistertitel der Damen, Platz neun unserer Kampfmannschaft und Rang drei der Juniors.  

 

Am Ende einer intensiven Saison dürfen wir DANKE sagen – zu vielen engagierten und verlässlichen Personen, die während eines Fußballjahres wichtige Beiträge für unseren Verein leisten.

 

 

Danke…

…an KM-Coach Hans Hochreiter und seinen Kollegen Johannes Gruber!

…an Matthias Kaiser für sein 14-jähriges Engagement als Damentrainer!

…an alle BetreuerInnen aus unserer Nachwuchsabteilung!

…an alle Kinder, Jugendlichen und SpielerInnen, die für unseren Verein aktiv sind!

…an unsere Funktionäre/-innen aus dem Führungsteam!

…an Kantinenpersonal, „Grill-Masters“, Kassiere, Ordner, Stadionsprecher, Platzwarte, Hilfsschiedsrichter, Reinigungskraft, DressenwäscherInnen, Masseurinnen, Öffentlichkeitsarbeiter, Fotografinnen, SponsoringbetreuerInnen und alle weiteren fleißigen Hände!

…an alle Gönner, Unterstützer und Fans!

 

Die Sommerpause ist kurz – oder gar nicht gegeben. Denn im Hintergrund laufen die organisatorischen Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Auch im Nachwuchs stehen in den nächsten Tagen noch die letzten Turniere und Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Unsere U17 konnte gestern gegen die Spielgemeinschaft Perg/Mauthausen mit 4:2 gewinnen und trifft am Freitag, 24. Juni im letzten Saisonduell auf die Spielgemeinschaft Machland.

 

Geschrieben am 16.06.2022 um 13:36 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: