Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

2 Mal Silber für Marc im Steirischen Apfelland

Nach einer 2-wöchigen Pause fanden am Wochenende für Marc endlich wieder 2 Rennen statt. 

Bei den St. Ruprechter Radsporttagen  in St. Ruprecht/Raab gab es am Samstag ein Einzelzeitfahren und am Sonntag ein Kriterium.

Beim Einzelzeitfahren musste eine Strecke von ca. 6 km und hügeligen 120 Hm absolviert werden. 

Das Kriterium am Sonntag ging über einen Rundkurs von ca. 960 m rund um die Firma frisch saftig Steirisch. Marc musste hier 16 Runden absolvieren. In einem spannenden Rennen holte er sich wichtige Punktewertungen und wurde im Ranking nur knapp von einem Fahrer geschlagen.

Beide Rennen beendet Marc an diesem Wochenende als hervorragender 2ter und konnte fruchtige Preise mit nach Hause nehmen.

 

Ergebnisliste EZF Samstag

Ergebnisliste Sonntag Kriterium

Fotos: Stefan Hoffelner, Ernst Preslmayr

Geschrieben am 27.06.2022 um 10:55 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: