Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen erkämpfen drei Punkte in Lembach

Am vergangenen Samstag trat man die Reise nach Lembach an und konnte die Trainervorgaben von Beginn an optimal umsetzen.

Hohes Pressing und Laufbereitschaft sorgten auch gleich für einen Traumtreffer in Minute drei: Nach einer von Carina perfekt getretenen Ecke verwertete Sandra souverän per Kopf. Nach einer starken Anfangsphase flaute die Partie aber stark ab und die Fehler in den eigenen Reihen wurden mehr. Zusätzlich sorgte die Stimmung in der Spielarena für Unkonzentriertheit. Obwohl man über die gesamte Partie die spielbestimmende Mannschaft war, konnte man die wenigen herausgespielten Chancen nicht mehr in Zählbares umsetzen. So wurde die Schlussphase noch zur Nervenprobe für unsere Mädels. Aber wie auch Trainer Klinsi betonte: „In Schönheit müssen wir nicht gewinnen, Hauptsache drei Punkte“. Gesagt, getan. Gratuliere zum nächsten Sieg!

Die letzte Möglichkeit, unsere Damen zu Hause anzufeuern gibt es am Sonntag, 22.05., wenn wir gegen die Gäste aus Perg/Windhaag antreten. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung!

Geschrieben am 21.05.2022 um 22:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: