Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Start in die Bike-Saison

Zehn kälteunempfindliche Biker/innen aus Eidenberg haben bei der heurigen Charity-Radtour in Neußerling teilgenommen. In drei unterschiedlichen Gruppen wurden am Karsamstag fleißig Kilometer gesammelt.

 

Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause war es eine Besonderheit, mit diesem Event in die Bikesaison zu starten. Fotos gibt es unten in der Galerie. Weitere Bilder findest du unter www.charityradausfahrt.at.

 

Unsere traditionellen Freitagsausfahrten starten am Freitag, 22.04. um 17:00 Uhr auf der Eidenberger Alm.

Die Mittwochsausfahrten haben bereits begonnen. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Ortsplatz in Eidenberg.

Es ist angedacht, ein Fahrtechniktraining für Radfahrer/-innen anzubieten, wobei die Zielgruppe noch nicht ganz klar ist. Egal ob Mountainbike-Anfänger oder Familien bestehend aus Eltern mit ihren Kindern oder E-Biker: Wir sind für alles offen und bitten um eure Vorschläge und Anregungen – per Mail an gottfried.pointner@grabnerhaustechnik.at oder telefonisch (0664/3900476).

 

Geschrieben am 17.04.2022 um 21:00 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: