Sponsoren

Sektion Turnen
Sektionsleiterin:
Sarah Rechberger
4201 Eidenberg
turnen@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Turnen

Skigymnastik FINALE: Morgen letzte Einheit. Damenturnen noch bis Ende März.

Morgen, 11.03., findet die letzte Skigymnastik-Einheit statt. Wir freuen uns auf euer Kommen und ein letztes gemeinsames Auspowern vor der Sommerpause! 

Das Damenturnen läuft noch bis Ende März. Somit noch drei Dienstage zum Gas geben :-)   Wir freuen uns auf euch! 

An dieser Stelle auch ein DANKE für eure Teilnahme am Turnprogramm in dieser Saison! Wir wünschen ein schönes Sporteln draußen in der Natur und sehen uns im Herbst im Turnsaal wieder! :-)

Ein DANKE auch an die Vorturnerinnen und Vorturner für euren Einsatz!!

Geschrieben am 10.03.2022 um 16:03 von Sektion Turnen

Kommentar schreiben: