Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Eidenberg/Geng präsentiert neuen Coach

Nach reiflichen Überlegungen und aus persönlichen Gründen haben sich die beiden Übungsleiter der Herbstsaison Alex Rois und Benni Reiter dazu entschieden, von nun an wieder ausschließlich als Spieler aktiv zu sein. Der Verein hat sich daraufhin auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben – und ist fündig geworden. Mit Johann Hochreiter aus Leonding konnte ein erfahrener Mann engagiert werden.

 

Die Vita des A-Lizenzinhabers beinhaltet mehrere Stationen als Spieler. Johann war früher Stürmer und hat es mit der Union Perg bis in die Landesliga geschafft. Trainererfahrung konnte er bei der Union Saxen, Union Rechberg, Union Unterweißenbach sowie im Nachwuchs und in der 1b von Union Perg sammeln. Zuletzt war unser neuer Coach in der Bezirksliga Ost bei SC Kronstorf tätig.

Lieber Hans, herzlich willkommen bei Union Eidenberg/Geng!

 

Unsere Kaderspieler starten am kommenden Dienstag in die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison.

 

Geschrieben am 13.01.2022 um 20:28 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: