Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Wieder Start – Ziel Sieg von Marc in Königswiesen

Am Samstag 11.09. fand das 2. Mühlviertler Hügelwelt Classic in Königswiesen statt.

Das Kriterium führte für die Klasse U13 von Marc über 6 hügelige Runden á 1450 Meter und 36 HM. Dieser Rundkurs war für diese Klasse mit insgesamt 8,7 km mit 216 HM sehr anspruchsvoll.

Marc übernahm von Anfang an die Führung und baute den Vorsprung Runde um Runde aus. In den kurvigen bergab Passagen konnte er sein Fahrkönnen beweisen und den Schwung in der Schlüsselstelle auf den Zielberg perfekt mitnehmen. Souverän fuhr Marc als erster durchs Ziel und sicherte sich die Siegprämie und einen Blumenstrauß aus Nudeln.

Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Leistung.

Nächsten Sonntag startet Marc bei den Österreichischen Meisterschaften im Straßenrennen über 14 km in Steinhaus bei Wels.

Alles Gute !!!

Bericht: Andrea Hierschläger, Fotos: Andrea Hierschläger, Stefan Hoffelner

Geschrieben am 12.09.2021 um 20:04 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: