Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

News aus dem Nachwuchs

Unsere Talente trainieren fleißig und feiern in diesen Tagen besondere Erfolge. Ein großes Highlight für unsere U8 war das Heimturnier am vergangenen Wochenende in Eidenberg. Der Spaß am Spiel stand dabei im Vordergrund. Dieses Motto gilt auch für die Altersgruppen U9 und U11.

 

Dank starker Leistungen in dieser Woche haben unsere Jugendteams Grund zum Jubeln. Die U13 konnte am Montag den ersten Saisonsieg feiern. Der U15 ist es gelungen, aus den ersten vier Spielen drei volle Erfolge einzufahren. Herzliche Gratulation zu dem gelungenen Start in den Herbst! Am Mittwoch sorgte die U17 für ein wahres Schützenfest: Nach drei Niederlagen gab es nun einen 8:0-Kantersieg gegen ASKÖ Leonding.

 

Der Dank des Vereins geht an unsere engagierten TrainerInnen! Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Freude und Erfolg!

 

Geschrieben am 23.09.2021 um 10:54 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: