Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Eidenberg/Geng verliert knapp in Peilstein

Frühe Gegentore, einfache Fehler und mangelndes Spielglück sind im Fußball oft eine problematische Mischung. Aktuell sieht sich Eidenberg/Geng mit allen diesen Faktoren konfrontiert. Im Flutlicht-Duell am Freitagabend ging Peilstein in Minute 13 durch ein Billard-Tor von Rudolf Wiesinger mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel war es Clemens Löffler, der auf 2:0 erhöhte. Eidenberg/Geng ließ sich nicht unterkriegen: In Minute 82 konnte Benjamin Gruber per Strafstoß verkürzen. Doch ein Punktgewinn wollte nicht mehr herausspringen.  

 

Die Schlussphase verlief turbulent. Unser Team war gewillt, scheiterte aber an Aluminium und eigenem Unvermögen – und musste die 1:2-Niederlage zähneknirschend akzeptieren.

 

In dieser Trainingswoche mit drei Einheiten werden unsere Jungs konsequent an einer Leistungsverbesserung arbeiten. Am kommenden Sonntag steht das Duell mit Klaffer auf dem Spielplan. Ankick ist um 14:00 und 16:00 Uhr in Eidenberg.

 

Juniors mit 2:2-Remis

Auch unsere Reserve musste sich im Aufeinandertreffen mit Peilstein ärgern. Aufgrund eines Gegentreffers in der Nachspielzeit gab es anstatt des eingeplanten Sieges lediglich ein Unentschieden. Lukas Hörschläger und Christoph Aichinger hatten zuvor die Tore für Eidenberg/Geng erzielt.

 

Ausblick:

Sonntag, 19.09., 14:00 bzw. 16:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Klaffer

 

Fotos: Kathi Berlesreiter

 

Geschrieben am 12.09.2021 um 16:20 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Eidenberg/Geng verliert knapp in Peilstein”:

  1. Redaktion, am 12.09.2021 um 19:22:

    Weitere Fotos (von Jaqueline Dirnberger) gibt es hier:
    https://photos.app.goo.gl/PcGrybt6qNsLPrhp8

Kommentar schreiben: