Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Klarer 6:0 Sieg für unsere Tennisdamen

Am Freitag bekamen es unsere Damen im Lokalderby mit Oberneukirchen mit dem unmittelbaren Tabellennachbarn zu tun.

Spannender hätte die Ausgangsposition in der vorletzten Meisterschaftsrunde nicht sein können: Beide Mannschaften wiesen 4 Siege mit insgesamt 13 Punkten und einem nahezu gleichen Satzverhältnis auf.

Top motiviert gingen unsere Einzelspielerinnen Beate, Elena, Marlene und Renate auf den Platz und konnten diese positive Energie hervorragend umsetzen. Mit jeweils 2-Satz-Siegen schafften sie das Unerwartete und gingen bereits nach den Einzeln mit 4:0 in Führung.

Und auch in den Doppeln ließ man nichts anbrennen: Sowohl Elena und Beate sowie Marlene und Emelie konnten ihre Matches für sich entscheiden.

Da war die Freude natürlich groß! Mit diesem klaren 6:0 Erfolg ist ein großer Schritt in Richtung Meisterschaftssieg in der Hobbyklasse getan.

Beim abschließenden Spiel am 27. August in und gegen Altenberg reicht jetzt ein Punkt.

Tabelle

Geschrieben am 14.08.2021 um 14:53 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: