Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Kaderspieler absolvieren intensives Trainingscamp

Ein Wochenende, vier Trainings, ein Match: Das diesjährige Sommercamp war für 30 Kaderspieler abwechslungsreich und anstrengend zugleich. Jeden Tag gab es gemeinsame Mahlzeiten, unterschiedliche Übungs- und Spielformen in den Einheiten am Platz und ausreichend Zeit für Austausch.

Das Testspiel am Samstag konnte gegen Rainbach mit 4:3 gewonnen werden. Die Tore für Eidenberg/Geng erzielten Thomas Pargfrieder, Benjamin Gruber, Max Reiter und Philipp Weissengruber. Am Sonntag wurde das Wochenende mit einem Teamlauf auf die Gis beendet.

 

Auf dem Programm stehen nun noch zwei Testmatches, bevor am 15. August die Meisterschaft gestartet wird. Am Dienstag spielen unsere Juniors auswärts in Hellmonsödt (Anstoß 19:30 Uhr) und am Sonntag geht es zu Hause um 17:00 Uhr gegen Blaue Elf.

 

 

Geschrieben am 01.08.2021 um 20:50 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: