Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Danke an Andi Hofer

Im Rahmen des Kampfmannschaftsspiels gegen Oberneukirchen wurde am vergangenen Sonntag ein langjähriger Funktionär unseres Vereins geehrt. Andi Hofer hat nach seiner Karriere als Spieler viele Ämter übernommen und war als Sektionsleiter der Union Geng, als Nachwuchsleiter und als Jugendtrainer stets um die Weiterentwicklung des Vereins bemüht.

 

In diesem Sommer hat Andi seine Funktion als Sektionsleiter der Union Geng an Michael Hartl übergeben. Im Namen des Vereins ein großes DANKE an Andi – für das unermüdliche Engagement und die Bereitschaft, uns weiterhin tatkräftig zu unterstützen!

 

Im Zuge der Ehrung haben einige unserer Talente auch die neue Nachwuchsdress der Firma ISOTHERM präsentiert. Danke an Daniel Schmidinger für das Sponsoring!

Geschrieben am 24.08.2021 um 9:28 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: