Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

U16 kürt sich zum Meister

Die Spielgemeinschaft Eidenberg/G./Gramastetten/St. Veit hat am Mittwoch den U16-Meistertitel errungen. Nach der Corona-Pause wurde ein verkürzter Frühjahrsdurchgang gespielt. Unser Team konnte aus fünf Partien starke 13 Punkte holen. In der letzten Runde ging es gegen die zweitplatzierte Truppe aus Lichtenberg.

Dank einer kompakten Mannschaftsleistung wurde die Begegnung zu einer extrem einseitigen Angelegenheit. Am Ende stand ein klares 5:0 für uns auf der Anzeigetafel.

 

Herzliche Gratulation an alle Spieler, an den Torschützenkönig Daniel Köppl und an das gesamte Trainerteam!

 

Geschrieben am 01.07.2021 um 13:05 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: