Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Platz 3 bei den Erlauftaler Radsporttagen

Die diesjährigen „Erlauftaler Radsporttage“ schienen unter keinem guten Stern zu stehen – bereits im Vorfeld, aufgrund behördlicher Auflagen von einer dreitägigen zur zweitägigen Veranstaltung minimiert (Freitags-Kriterium abgesagt), machten sintflutartige Regenschauer in den Nacht zum Sonntag das Sonntags-Straßenrennen unmöglich! Vermurungen und teilw. Hochasser auf Teilen der Rennstrecke und im Start-Zielgelände zwangen die äusserst bemühten Veranstalter zur Absage.

Das Samstags-Straßenrennen war auch für die am späteren Nachmittag startenden Jugendkategorien bereits massiv von Regenschauern beeinfluss – schlechte Sicht, rutschige Straßen und vermutlich Starkregen-bedingt unmotivierte Streckenposten trugen das Nötige dazu bei.

Im Rennen der U13 konnte sich, der aus der „Hierschläger-Langlauf-Dynastie“ stammende Marc Hierschläger mit seinem 3. Rang, als erst 2.-Jähriger U13-Fahrer (fährt auch 2022 noch U13) bereits jetzt im Österr. Spitzenfeld behaupten!

Ergebnisliste

Bericht & Fotos: Karl Hammerschmid

Geschrieben am 20.07.2021 um 9:58 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: